WICHTIG!

WICHTIG! EGAL OB BUDDHIST CHRIST MOSLEM TAOIST JAIN HINDU ODER EIN ANDERER GLAUBE; JEDER HAT DAS RECHT SEINEN GLAUBEN ZU LEBEN SOLANG ER SICH RESPEKTVOLL UND FRIEDLICH GEGENÜBER ANDERSGLÄUBIGE VERHÄLT! DIESE SEITE ZEIGT DIE, VON DEN MEDIEN MEIST VERSCHWIEGENE, ANDERE SEITE DER MEDAILLE AUF UND SOLL VERSTÄNDNIS FÜR DIE LAGE DER HINDUISTISCHE KULTUR WECKEN! LEIDER KANN DAS AUFZEIGEN VON FAKTEN DIE RELIGIÖSEN GEFÜHLE EINZELNER VERLETZEN. DIE IST NICHT ZWECK DIESES BLOGS! KOMMENTARE, AUCH NEGATIVE KRITIKEN, SIND WILLKOMMEN SOLANGE SIE SACHLICH SIND UND DER NETIQUETTE ENTSPRECHEN!
DIESE BLOG IST SWAMI LAKSHMANANANDA SARASWATHI GEWIDMET! ERMORDET 2008 IM ALTER VON 82 JAHREN DURCH SCHÜSSE AUS MASCHINENPISTOLEN VON MAOISTEN IM AUFTRAG CHRISTLICHER BEKEHRER! ER SORGTE FÜR BESSRE LEBENSVERHÄLTNISSE DER ARMEN UND BAUTE SCHULEN FÜR DEREN KINDER! LAKSHMANANANDA SPRACH SICH GEGEN DIE PRAXIS DER BEKEHRUNG ZUM CHRISTENTUM DURCH BESTECHUNG; BETRUG, ERPRESSUNG UND GEWALT AUS! DARUM MUSSTE ER STERBEN!

Seiten

Donnerstag, 26. März 2015

Miese Tricks für eine "gute" Seelenernte !

Evangelicale Betrüger gekleidet in den heiligen Farben   echter Swamis!


Solche abstrusen Praktiken um sich der Bevölkerung gegenüber als besonders heilig darzustellen sind leider an der Tagesordnung! Der Hindu soll für dumm verkauft werden wie auch das nächste Bild zeigt!

Hindumaria mit dem kleinen

Ganesha ääh Jesus  ääh Jenesha
oder doch Gansus?

Pervertierung Des Hinduismus. Meiner bescheidenen Meinung nach gehören Künstler welche solche Dinge fabrizieren in die Psychiatrie. DAS ist eindeutig nicht mehr normal! 
Irgendwie frag ich mich aber ob so eine Geburt normal verlaufen könnte. Mit DEM Rüssel durch den Geburtskanal? Und was wenn er sich damit "drinnen" irgenwie festsaugt? Besser nicht darüber nachdenken!

S:Arunachalananda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen